Ich erhalte eine Zertifikatswarnung in meinem Mail-Client. Was kann ich tun?

Um stets sichere, verschlüsselte Verbindungen anbieten zu können, werden regelmäßig unsere SSL-Zertifikate erneuert. Dabei kann es bei veralteten Einstellungen im Mail-Client zu Zertifikatsproblemen kommen.

Bitte stellen Sie zudem sicher, dass Sie als Posteingangs-Server und Postausgangs-Server immer

mail.manitu.de

eingetragen haben.

Eine Anleitung zur korrekten Einrichtung Ihrer E-Mail-Adresse bzw. Ihres E-Mail-Kontos in Ihrem E-Mail-Prorgramm finden Sie in unserem Wiki.



Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass FAQ-Beiträge nicht rechtlich bindend und somit nicht Vertragsbestandteil sind. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, der Leistungsbeschreibung(en) sowie der Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.