08.09.2024
0

Ich kann keine Rechnungen in meinem Kunden-Konto einsehen. Was muss ich tun?

Sollten Sie Probleme beim Abrufen Ihrer Rechnungen haben, könnten diese Punkte die Ursache sein:

Sie haben falsche Zugangs-Daten verwendet

Wenn Sie Ihre Rechnungen über das Kunden-Menü abrufen möchten, müssen Sie sich in Ihrem Kunden-Menü mit Ihrer Kunden-Nummer und dem dazugehörigen Passwort anmelden. Sollten Sie jedoch nur einen Unter-Zugang mit Berechtigung für den Bereich "Rechnungen und Gutschriften" haben, können Sie auch die von dem Vertrags-Inhaber zur Verfügung gestellten Anmelde-Daten für das Kunden-Menü nutzen.

Sie haben sich mit einem Unter-Zugang angemeldet, welcher keinen Zugang für den Bereich "Rechnungen und Gutschriften" besitzt

Bitte wenden Sie sich hierfür an den Vertrags-Inhaber, damit dieser Ihnen die entsprechenden Berechtigungen über das Kunden-Menü erteilt.


Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.