17.02.2022, zuletzt aktualisiert 25.02.2024
2

Ich kann mich nicht in mein.manitu.de einloggen. Was ist zu tun?

Für den Login bei mein.manitu.de können Sie folgende Informationen verwenden:

  • Ihre Kunden-Nummer
  • Ihre im Kunden-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse
  • Einen Unter-Zugang

im Zusammenhang mit Ihrem gewählten Passwort.

Bitte prüfen Sie daher

  • Verwenden Sie die richtige Kunden-Nummer?
    Diese finden Sie unter anderem auf Ihrer letzten Rechnung
  • Verwenden Sie die richtige E-Mail-Adresse?
    Diese haben Sie bei Ihrer Bestellung angegeben
  • Verwenden Sie den richtigen Unterzugang?
    Diesen haben Sie unter mein.manitu.de eingerichtet
  • Haben Sie das richtige Passwort eingegeben?
    Falls Ihnen dieses nicht mehr vorliegt, nutzen Sie in diesem Fall die Passwort-Vergessen-Funktion beim Einloggen

Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.