17.02.2022, zuletzt aktualisiert 08.11.2022
2
Ich kann mich nicht in mein.manitu.de einloggen. Was ist zu tun?
Für mein.manitu.de müssen Sie Ihre Kunden-Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben.
Bitte prüfen Sie daher
-
Verwenden Sie die richtige Kunden-Nummer?
Diese finden Sie unter anderem auf Ihrer letzten Rechnung
-
Haben Sie das richtige Passwort eingegeben?
Falls Ihnen dieses nicht mehr vorliegt, nutzen Sie in diesem Fall die Passwort-Vergessen-Funktion beim Einloggen
Ihre zuletzt angesehenen Einträge:
Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil.
Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite.
Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.