17.02.2022, zuletzt aktualisiert 19.08.2022
2

Ich kann mich nicht in mein.manitu.de einloggen. Was ist zu tun?

Für mein.manitu.de müssen Sie Ihre Kunden-Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben.

Bitte prüfen Sie daher

  • Verwenden Sie die richtige Kunden-Nummer?
    Diese finden Sie unter anderem auf Ihrer letzten Rechnung
  • Haben Sie das richtige Passwort eingegeben?
    Falls Ihnen dieses nicht mehr vorliegt, nutzen Sie in diesem Fall die Passwort-Vergessen-Funktion beim Einloggen


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass FAQ-Beiträge nicht rechtlich bindend und somit nicht Vertragsbestandteil sind. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, der Leistungsbeschreibung(en) sowie der Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.