Warum erhalte ich SPAM?

Es gibt verschiedene Gründe, warum eine E-Mail, die evtl. Spam ist, dennoch zugestellt wird:

  • Die Nachricht ist größer als 100 KB groß (Größere Nachrichten können vom Spamfilter aus technischen Gründen nicht gefiltert werden)
  • Sie haben den Spamfilter für diesen Benutzer deaktiviert
  • Sie haben den Spamfilter für diesen Benutzer zwar aktiviert, aber haben nicht die automatische Löschung aktiviert

Sie können die Einstellungen des Spamfilters über

www.IhreDomain.TLD/personal

bearbeiten.

Sollte keiner der oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, so hatte der Spamfilter noch nicht genügend Gelegenheit, aus den analysierten E-Mails zu lernen. Sie können auch eine Spam-E-Mail direkt in Ihrem Siteadmin-Bereich Ihres Pakets unter dem Punkt Spamfilter-Training einreichen. Diese werden dann entsprechend geprüft.


Ihre zuletzt angesehenen Einträge:

Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.