Wie kann ich es einrichten, dass alle E-Mails an @MeineDomain.de an mich gehen?

Die Zustellung von E-Mails an alle nicht-konfigurierten E-Mail-Adressen Ihrer Domain können Sie über unsere E-Mail-Verwaltung in Ihrer Paket-Verwaltungsoberfläche einstellen.

Klicken Sie hierfür auf die Schaltfläche "+ Neue E-Mail-Adresse hinzufügen" und wählen im Drop-Down-Menü den Punkt "Catch-All" aus. Wählen Sie im Reiter "Allgemein" die entsprechende Domain aus. Im Reiter "Weiterleitung" können Sie dann einrichten, an welche E-Mail-Adresse oder Catch-All-Eintrag die eingehende E-Mail weitergeleitet werden soll. Im letzten Feld "Beschreibung" können Sie den Catch-All-Eintrag eine Beschreibung vergeben.


Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.