manitu gewinnt Silber bei den Hosting Awards in der Kategorie Dedicated Server

St. Wendel, 18.05.2016. Der Webhoster manitu gewinnt bei den diesjährigen Hosting Awards Silber in der Kategorie dedizierter Server.

In den vergangenen Monaten hatte Vogel IT-Medien auf mehreren Seiten und in Zusammenarbeit mit weiteren Onlineportalen die Leser zu einer Abstimmung in der Hosting-Branche aufgerufen. Der Anbieter manitu war dabei erstmals nominiert und konnte sich aus dem Stand heraus einen Platz auf dem Treppchen in der Kategorie „Dedizierte Server“ sichern.

„Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir unsere Kunden durch unsere Arbeit in den vergangenen Jahren glücklich gemacht haben. Unser klares Bekenntnis zu echten dedizierten Servern in unserem eigenen Rechenzentrum ist ein Garant für unsere Kunden für einen bestmöglichen Service und Hosting auf höchstem Niveau.“ so Geschäftsführer Manuel Schmitt. „Wir natürlich haben uns hier alle sehr gefreut, dass wir erstmals nominiert und gleich Silber geholt haben.“ so Manuel Schmitt weiter.

Über die manitu GmbH

Die manitu GmbH ist eines der bekanntesten Hosting-Unternehmen Deutschlands und bietet Privat- und Unternehmens-Kunden Hosting-Services, angefangen von Homepages, Webhosting und Domains bis hin zu Root-Servern und Serverhousing.

manitu betreibt am Standort St. Wendel ein 100% eigenes Hochsicherheits- Rechenzentrum, das vollständig mit regenerativen Energien versorgt wird. Über den Betrieb eines eigenen Rechenzentrums bietet manitu seinen einen Kunden einen optimalen Service und zugleiche beste Technik.

Der Internetdienstleister manitu, der seit 1997 am Markt tätig ist, setzt sich seit seiner Gründung getreu seinem Claim "Menschlich. Einfach besser." für ökologische Nachhaltigkeit ein und pflegt einen weit über die Branche hinaus bekannten und geschätzten menschlichen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.

Pressekontakt manitu

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel
Telefon: +49-6851-99808-100
Telefax: +49-6851-99808-99
E-Mail: presse@manitu.de

Kundenkontakt manitu

Telefon: +49-6851-99808-100
Telefax: +49-6851-99808-99
E-Mail: info@manitu.de


zurück zu den Pressemitteilungen