19.05.2017, zuletzt aktualisiert 08.07.2022

manitu gewinnt Gold bei den Hosting Awards in der Kategorie Dedicated Server

Der Webhoster manitu gewinnt bei den diesjährigen Hosting Awards Gold in der Kategorie dedizierter Server

In den vergangenen Monaten hatte Vogel IT-Medien auf mehreren Seiten und in Zusammenarbeit mit weiteren Onlineportalen die Leser zu einer Abstimmung in der Hosting-Branche aufgerufen. Der Anbieter manitu war wie im letzten Jahr nominiert und konnte sich bereits zum 2. Mal einen einen Platz auf dem Treppchen in der Kategorie „Dedizierte Server“ sichern.

„Die erneute Auszeichnung zeigt uns, dass wir unsere Kunden durch unsere Arbeit in fast 20 Jahren glücklich gemacht haben. Unsere echten dedizierten Server und ein klar strukturiertes Webhosting in unserem eigenen Rechenzentrum sind für unsere Kunden ein Garant für einen erstklassigen Service auf höchstem Niveau.“ so Geschäftsführer Manuel Schmitt. „Wir haben uns alle riesig gefreut, dass wir bereits zum 2. Mal nominiert wurden und dieses Jahr Gold geholt haben.“ so Manuel Schmitt weiter.

Über die manitu GmbH

Die manitu GmbH ist eines der bekanntesten Hosting-Unternehmen Deutschlands und bietet Privat- und Unternehmens-Kunden Hosting-Services, angefangen von Homepages, Webhosting und Domains bis hin zu Root-Servern und Serverhousing.

manitu betreibt am Standort St. Wendel ein 100% eigenes Hochsicherheits- Rechenzentrum, das vollständig mit regenerativen Energien versorgt wird. Über den Betrieb eines eigenen Rechenzentrums bietet manitu seinen einen Kunden einen optimalen Service und zugleiche beste Technik.

Der Internetdienstleister manitu, der seit 1997 am Markt tätig ist, setzt sich seit seiner Gründung getreu seinem Claim "Menschlich. Einfach besser." für ökologische Nachhaltigkeit ein und pflegt einen weit über die Branche hinaus bekannten und geschätzten menschlichen Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.

Pressekontakt manitu

manitu GmbH
Welvertstraße 2
66606 St. Wendel
Telefon: +49-6851-99808-100
E-Mail: presse@manitu.de

Kundenkontakt manitu

Telefon: +49-6851-99808-100
E-Mail: info@manitu.de


zurück zu den Pressemitteilungen