05.09.2025
0

Warum sind Kundendienst-Rückrufe für Sie nur schwer realisierbar?

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir Rückrufe im täglichen Kunden-Service nicht leisten und damit bieten können.

Wir arbeiten alle Anfragen in der Reihenfolge des Eingangs (mit wenigen Ausnahmen auch nach Priorität) ab.

Rückruf-Wünsche würden hier zu einer Verschiebung führen, und damit letztendlich zu einer Benachteiligung derer, die schlichtweg etwas später anrufen.

Bitte beachten Sie: Der Service per E-Mail wird von uns primär fokussiert, und alle dort eingehenden Anfragen arbeiten wir in der Regel zu erst ab. Daher empfehlen wir Ihnen bei dringenden Anfragen den Weg per E-Mail.

Wenn Sie uns einmal nicht erreichen, können Sie uns auch gerne über unser Kontakt-Formular oder über die hier aufgeführten E-Mail-Adressen erreichen.


Alle FAQ-Beiträge sind ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit, sind nicht rechtlich bindend und sind kein Vertragsbestandteil. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, die Leistungsbeschreibung(en) sowie die Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.