manitu

Menschlich. Einfach besser.
  • Webhosting Webhosting
    Webhosting Übersicht Vergleich
    Webhosting S Webhosting M Webhosting L Webhosting XL
    WordPress Hosting Nextcloud Hosting ownCloud Hosting 1-Klick-Anwendungen
    Kostenlose SSL-Zertifikate Subdomains mit IPv6
    Domain-Verfügbarkeits-Abfrage (Whois) Domain-Merkliste
    Allgemeines Domains Aufpreise
  • Root-Server Root-Server
    Root-Server Übersicht Vergleich
    Root-Server S Root-Server M Root-Server L Root-Server XL Root-Server XXL
    Restposten
    Allgemeines Domains Aufpreise
  • Unternehmen Unternehmen
    Unternehmen Über uns 23 Jahre manitu Rechenzentrum Ökologie & Klimaschutz Soziale Verantwortung Vorratsdatenspeicherung & Zensur
    Auszeichnungen Kunden-Meinungen Referenzen Partner & Mitgliedschaften
    Datenschutzerklärung EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO)
    Presse Presse-Informationen Pressemitteilungen
    Sonstiges Stellenangebote Partnerprogramm
    Fan-shop Fan-Shop
  • Service & Hilfe Service & Hilfe
    Service Häufig gestellte Fragen (FAQ) Anleitungen & Howtos Formulare Online-Tools Wiki
    Kunden-Menü & Webmail
    Status-Seite Ping-Seite
  • Kontakt Kontakt
    Kontakt per Kontaktformular per E-Mail per Telefon & Telefax bei Störungen Impressum
  • Warenkorb Warenkorb
    Warenkorb Zahlungsarten Umsatzsteuer-Land Warenkorb von Handy/Tablet
mein.manitu.de
manitu.de » Service & Hilfe » Häufig gestellte Fragen (FAQ) » Frage: Ich erhalte keinen Telnet-/SSH-Zugang zu meiner Präsenz. Mache ich etwas falsch?
Webhosting » CGIs    12.05.2020    6

Ich erhalte keinen Telnet-/SSH-Zugang zu meiner Präsenz. Mache ich etwas falsch?

Bitte beachten Sie, dass wir den Shell-Zugang über Telnet aus Sicherheitsgründen komplett deaktiviert haben. Eine Nutzung der Shell ist jetzt nur noch über SSH möglich.

Des weiteren ist zu beachten, dass der SSH Zugang nicht automatisch bei der Einrichtung mit freigeschaltet wird, da er eine sehr wenig genutzte Funktionalität, die darüber hinaus erhebliche Sicherheitsrisiken für Sie wie für unsere Server bedeutet, ist. Ein unsachgemäßer Umgang kann darüber hinaus Ihre gesamte Präsenz zerstören.

Wenn Sie dennoch den SSH-Zugang benötigen, dann lassen Sie uns bitte das nötige Formular zukommen. Bitte beachten Sie, dass Sie für das Aufspielen, Konfigurieren sowie Verwenden von CGI-Programmen keinen SSH-Zugang benötigen. Dies können Sie ohne Probleme uneingeschränkt mit FTP-Programmen realisieren.
Telnet
SSH
Shell
Zugang
freischalten
freigeschaltet
Freischaltung
aktivieren
aktiviert
Aktivierung
deaktivieren
deaktiviert
Deaktivierung
beantragen
beantragt
Beantragung
Fehler
Fehlermeldung


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass FAQ-Beiträge nicht rechtlich bindend und somit nicht Vertragsbestandteil sind. Im Zweifelsfall gelten die Regelungen der AGB, der Leistungsbeschreibung(en) sowie der Details zum Produkt auf dieser Webseite. Alle Hinweise der FAQ erfolgen nur als Hilfestellung, ohne Anerkennen einer Rechtspflicht und sind keine Rechtsberatung.

Eine Historie Ihrer letzten Suchanfragen wird nicht erstellt, da Sie der vollständigen Nutzung von Cookies widersprochen haben.
Ihre zuletzt angesehenen Einträge:
  • Ich erhalte keinen Telnet-/SSH-Zugang zu meiner Präsenz. Mache ich etwas falsch?

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung nach Art. 6 Abs. 1 EU-Datenschutz-Grundverordnung behandelt. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden.
manitu
Kunden-Service
support@manitu.de
+49 6851 99808-130
Saarland - Großes entsteht immer im Kleinen.
Rechtliches
Impressum
Datenschutz
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Folgen Sie uns
Twitter Twitter
Facebook Facebook
Blog Chef-Blog
Sonstiges
Sitemap

Alle (Brutto-)Preise enthalten die zum von Ihnen ausgewählten Land passende MwSt. ( DE 19 %), ausgenommen der evtl. zur Referenz angegebenen Netto-Preise. Außer beim Versand von Artikeln im Fan-Shop fallen keine Versand- oder Lieferkosten an. Es können Rundungsdifferenzen zwischen Netto- und Brutto-Preisen sowie Summen entstehen.